Jeden Tag zwei Freikarten für die RehaCare


 

Revolutionen starten meist ganz klein und so startet die Pflege-Revolution ebenfalls an einem kleinen, aber persönlichen Stand.
*GEWINNE FREIKARTEN*

Unser Messestand ist endlich fertig!
Wir sind startklar für die RehaCare in Düsseldorf!
Die letzten Flyer sind nun auch endlich am letzten Tag angekommen, Puh!
Du möchtest mehr über curassist erfahren? Komm uns doch am Stand 3e58 besuchen!
Auch heute verlosen wir die LETZTEN 2 Freikarten. Mach mit und „like“ unsere Facebook-Seite!

  

 

26. September 2016

Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zur RehaCare in Düsseldorf und wie ihr sehen könnt, hat uns die Druckerei einen Fehldruck zugeschickt: curassist ist leider unscharf abgebildet, aber unser Konzept ist dafür ein echt scharfes Angebot für alle Pflegekräfte! Du möchtest in deinem Beruf wertgeschätzt werden? Wir zeigen dir, wie das möglich ist!

*ACHTUNG* das curassist-Gewinnspiel geht weiter. „Like“ unsere Facebook-Seite und du kannst 2 Freikarten für die RehaCare gewinnen!

 

25.September 2016

In wenigen Tagen geht die RehaCare in Düsseldorf los und ihr könnt nicht nur an der Messe teilhaben, sondern auch Teil einer kleinen Revolution im Pflegemarkt werden! Informier dich jetzt und komm vorbei! Auch heute verlosen wir wieder 2 Freikarten. Unser Messestand ist fast fertig, also sieh in dir doch auch von nah an! Wie findest du unseren Banner? Hinterlasse uns doch einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Um an der Verlosung teilzunehmen, klickt einfach auf unsere Facebook-Seite und schenkt uns ein "Gefällt mir". Viel Glück!

 

24.September 2016

Das Motto der RehaCare: „Selbstbestimmt leben“, 
auch Pflegekräfte wünschen sich genau das! 
Und dafür steht curassist, dafür setzen wir uns ein!

Heute hatten wir unseren ersten Probeaufbau und es fehlt noch so manches... Ob alles rechtzeitig fertig wird?
Werde Fan unserer Facebook-Seite www.facebook.com/curassist.de und nehme an der heutigen Verlosung von 2 Gratiskarten für die RehaCare teil. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf euch am Stand 3e58!