Rückblick: curassist auf der RehaCare 2016 in Düsseldorf


 

Wir blicken auf eine spannende Zeit zurück. Vom 28.09.16 - 01.10.16 durfte curassist erstmals neben den ganz Großen der internationalen Gesundheitsbranche auf der RehaCare in Düsseldorf ausstellen. Damit positionieren wir uns genau dort, wo wir uns sehen: Pflege braucht professionelle Unterstützung.

Unser Stand war zwar klein aber „oho“, an den vier Tagen haben wir dort sehr gute, positive Gespräche geführt und beraten, was das Zeug hält. Auch interessante und nette Kontakte konnten geknüpft werden. Wir wissen nun definitiv, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch noch sehr viel Aufklärungsbedarf bei den Pflegekräften über ihre Möglichkeiten und dem Recht zur Freiberuflichkeit besteht. Wir freuen uns jetzt schon, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Dankeschön an alle, die uns bisher geholfen haben, die Vision der Freiheit für Pflegeprofis zu verwirklichen und aktiv mitzugestalten.

Wieder ein Schritt näher an der „Pflege, wie du sie dir wünschst!“