Hallo liebe Pflegekraft,

lasse deinen Traum von der Pflege, so wie du sie dir wünschst, endlich wahr werden. Denn mit uns hast du einen Profi an deiner Seite, der alles für dich organisiert, sodass du dich verwirklichen kannst.

Hier kannst du dich kostenlos registrieren, um dein curassist-Profil auszufüllen.

✔ Mehr Zeit für die Patienten ✔ Flexible Arbeitszeiten ✔ Mehr Einkommen
Jetzt schnell und unkompliziert mit Facebook oder Google bei curassist registrieren.
oder

curassist ermöglicht jeden Tag Pflegekräften, frei in ihrer Arbeit und deren Rahmenbedingungen zu sein. Du kannst somit deine eigenen Patienten in ihrer häuslichen Umgebung versorgen und deine Leistungen direkt mit der Kasse abrechnen. Das geht, weil curassist dich perfekt darauf vorbereitet und alles Nötige dafür für dich übernimmt.

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns doch einfach über das Kontaktformular oder ruf uns direkt an, wir helfen dir gerne persönlich.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
dein curassist-Team

✔ Einfache Anmeldung zur Freiberuflichkeit
✔ Abrechnung mit den Kassen
✔ Kein Verwaltungsaufwand
character