Bei curassist seit: 06.01.2019
Frau Bianca Fett
Geprüfte & Zertifizierte Freie Pflegefachkraft
Altenpfleger/in
19205 Gadebusch
Beschäftigungsradius: 10 km
10
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten 07:00- 15:00 Uhr Montag- Freitag

Direkte KassenabrechnungJa

Autoverfügbarkeit Ja

Pflegeangebote

  • Grundpflege
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Reinigung der Wäsche
  • Kleine Hausmeisterarbeiten
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Verhinderungspflege
  • Demenz-Betreuung
  • Krankenhaus-Besuche

Standort

Philosophie

Pflege bedeutet für mich sich wohlzufühlen.
Ein Mensch sollte sich trotz zunehmendem Hilfebedarf sich so frei, eigenständig und unabhängig wie möglich fühlen.
Ich sehe jeden Menschen individuell und als Ganzes. Den Menschen in seiner ganz eigenen aktuellen Situation, mit seinen Lebensgeschichten, mit seinem eigenen Körper, seinem Geist und seiner Seele.
Deshalb ist es mir wichtig, dass Pflege nicht bei des Pflege des Körpers aufhört, denn mindestens genauso wichtig ist die Zeit Da zu sein, Zeit zum zuhören, Zeit für etwas ganz Besonderes, vielleicht einen Spaziergang oder ein Gesellschaftsspiel.

Selbstdarstellung

Seit 2009 bin ich in der Pflege tätig, ab dem Jahr 2012 dann als examinierte Altenpflegerin.
Meine große Stärke ist eine ausgeprägte Wahrnehmung im Kontakt mit Menschen, ich kann mich gut einfühlen und mich gut auf die aktuelle Situation einstellen. Jeder Mensch möchte zunächst verstanden werden, nur unter dieser Vorraussetzung baut sich Vertrauen zur Pflegeperson auf. Hilfe kann leichter angenommen, Sorgen und Nöte offener angesprochen werden. Im Kontakt bin ich unkompliziert, herzlich und zuverlässig, fachlich wie menschlich.

Zusatzinformationen

Ich habe ein riesengroßes Herz für Tiere. Sehr gerne unterstütze sie bei Bedarf bei der Versorgung und Pflege ihrer Haustiere.