Bei curassist seit: 07.01.2017
Herr Andy Hennings
Geprüfte & Zertifizierte Freie Pflegefachkraft
Geprüfte & Zertifizierte Freie Pflegefachkraft
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
bei Pfleger-Andy 15345 Altlandsberg
Beschäftigungsradius: 100 km
-
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten 12 Stunden

Direkte KassenabrechnungNein

Autoverfügbarkeit Ja

„********* “

Pflegeangebote

  • Beatmungspatienten
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: langjährige Erfahrung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: Unabhängiger Beschäftigte ihres Hauses nach SGB 6 §1 & §2
  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: Kommunikation mit Ärzten und Fachärzten
  • Grundpflege
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: Grund- und Behandlungspflege nach den aktuellen Expertenstandards.
  • Intensivpflege
  • Behindertenpflege
  • Reinigen der Wohnräume
  • Kleine Hausmeisterarbeiten
  • Honorarpflegekraft
  • Krankenhaus-Besuche
  • Verhinderungspflege
  • Demenz-Betreuung

Standort

Philosophie

“Halbgötter in Weiß gibt es auch beim Pflegepersonal“ - Gerhard Kocher

Aufgrund meiner Neuorientierung in der Pflege habe ich mich für die Freiberuflichkeit entschieden.
Besonders wichtig für mich ist es, individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten eingehen zu können, unerheblich von Religion, Kultur und Herkunft.

Seit 2004 bin ich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger.
Dank meiner langjährige Berufserfahrung und mein dadurch erworbenes umfassendes Fachwissen kann ich mich auf täglich wechselnde Situationen und Arbeitsstrukturen einzustellen.

Demzufolge leiste ich nach neuestem Wissenstand eine kompetente Krankenpflege

Selbstdarstellung

Pfleger Andy ich bin freiberuflicher Gesundheits-u. Krankenpfleger
mit langer Berufserfahrung (ITS, Heimbeatmung, Anästhesie, Op-Springertätigkeiten, Innere-,Unfall-, Minimal-, Allgemein- und Wiederherstellungschirurgie sowie die Orthopädie, Thoraxchirurgie und Pneumologie, Fachwissen in der Wundversorgung, Lagerungs- und Verbandstechnik,) hat noch Kapazitäten.
Einfach per Email anschreiben, ich melde mich umgehend.
Tagesdienste/Spätdienste und Nachtdienste, gern auch12 Stunden Dienste.

Auftragsgebiet; BERLIN und BRANDENBURG

Informationen/ Buchung unter *********