Bei curassist seit: 09.05.2020
Frau Claudia König
Geprüfte & Zertifizierte Freie Pflegefachkraft
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
71332 Waiblingen
Beschäftigungsradius: 60 km
2
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten Montag - Freitag 6-13Uhr und nach Vereinbarung

Direkte KassenabrechnungJa

Autoverfügbarkeit Ja

Qualifizierungen

Pflegeangebote

  • Grundpflege
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: Aktivierende, mobilisierende Grundpflege unter Beachtung der Kinästhetik
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Reinigen der Wohnräume
  • Reinigung der Wäsche
  • Kleine Hausmeisterarbeiten
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Krankenhaus-Besuche
  • Verhinderungspflege

Standort

Philosophie

zufriedene Pflegekräfte - zufriedene Patienten. Meine Leidenschaft zum Beruf ist in den 20 Jahren Berufserfahrung nie verloren gegangen, im Gegenteil, sie ist gewachsen. Doch leider sieht die Realität bei vielen Pflegekräften anders aus. Das muss sich ändern. Ich möchte das ändern!

Genau das ist meine Motivation, als freiberufliche Gesundheits- und Krankenpflegerin, einen Unterschied in jedem Berufsleben einer Pflegekraft und somit auch in ihrem Betrieb zu schaffen. Gemeinsam können wir es schaffen, die Leidenschaft zu erhalten und so kompetente, sichere und menschenwürdige Pflege und Betreuung zu leisten.

Menschen mit Würde behandeln - artgerecht eben!

Selbstdarstellung

Ich bin ein liebevoller Chaot, meine Pflege setze ich mit viel Herz und 150% Leidenschaft um.