Bei curassist seit: 16.12.2019
Frau Coralia Schenk
Geprüfte Freie Pflegefachkraft
Altenpfleger/in
56154 Boppard
Beschäftigungsradius: 10 km
-
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten Mo. bis Fr. 06:30 -13:00 Uhr 16:00 - 19:00

Direkte KassenabrechnungJa

Autoverfügbarkeit Ja

„Ich bin freiberufliche Pflegekraft. Ich übe diese Tätigkeit mit besonderer Hingabe aus. Pflege ist für mich eine Leidenschaft, denn es gibt kaum eine bessere Möglichkeit Menschen wirklich zu helfen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Betreuung und Aufklärung der Angehörigen meiner Patienten.“

Pflegeangebote

  • Grundpflege
  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Krankenhaus-Besuche
  • Verhinderungspflege
  • Demenz-Betreuung

Standort

Philosophie

Pflege hört nicht dort auf, wo es dem Patienten körperlich gut geht. Pflege bedeutet auch zuzuhören, für den Patienten da- und miteinander sein. Discretion, mir Zeit nehmen und liebevoller Umgang gehören zu meinen Stärken.

Selbstdarstellung

Ich bin seit 2013 examinierte Pflegekraft und seit 2018 Pflegedienst - und Einrichtungsleiterin. Ich kümmere mich ins besondere um meinen eigenen Patienten und betreue sie absolut individuell. Selbstverständlich stehe ich mit meiner Erfahrung und Fachkompetenz sowohl meinen Patienten als auch ihren Angehörigen zur Seite..

Zusatzinformationen

Einsatzorte:
Boppard mit allen Ortsgemeinden
Emmelshausen und Umgebung
Waldesch, Mariaroth, Spay, Brey, Rhens ...