Bei curassist seit: 23.03.2020
Frau Margarete Eisele
Anerkannte Pflegefachkraft
Krankenschwester/ -pfleger
17509 Loissin
4
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten 7-19 Uhr / 7 Tage pro Woche

Direkte KassenabrechnungJa

Autoverfügbarkeit Ja

Pflegeangebote

  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Verhinderungspflege
  • Reinigung der Wäsche
  • Krankenhaus-Besuche
  • Demenz-Betreuung

Standort

Selbstdarstellung

Mein Name ist Margarete Eisele. Ich bin examinierte Krankenschwester mit umfangreicher Erfahrung im stationären wie auch häuslichem Bereich.

Seit vielen Jahren auch noch in einem anderem Beruf tätig, habe ich mich entschlossen vermehrt an das Patientenbett zurückzukehen.

Ich unterstütze hilfebedürftige Menschen in ihrem Zuhause am Greifswalder Bodden.

Zusatzinformationen

Ich biete Entlastungsleistungen (für gesetzlich Versicherte ab Pflegegrad 1), Verhinderungspflege (für gesetzlich Versicherte ab Pflegegrad 2) und Pflegeschulungen (für privat Versicherte) an.