Bei curassist seit: 27.01.2018
Frau Sandy Berger
Anerkannte Pflegefachkraft
Anerkannte Pflegefachkraft
Altenpfleger/in
16515 oranienburg
Beschäftigungsradius: 10 km
-
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten von 07-16 Uhr und nach Absprache

Direkte KassenabrechnungNein

Autoverfügbarkeit Ja

„Pflegeberatung“

Pflegeangebote

  • noch keine Angaben

Standort

Philosophie

Jeder Mensch hat das Recht so behandelt und Wertgeschätzt zu werden wie er selbst seinen Mitmenschen gegenüber Wertschätzung entgegen zu bringen vermag unabhängig seiner Stellung in der Gesellschaft, seiner Herkunft oder seines Glaubens

Selbstdarstellung

Ich bin seit 2007 examinierte Altenpflegefachkraft und habe im laufe der Zeit viel an zwischenmenschlicher und Fachlicher Erfahrung sammeln können. Gerade die Komunikation untereinander bildet eine der tragenden Säulen des Fundamentes Pflege. Ob nun zwischen dem Fachpersonal oder den zu Pflegenden. Da diese Komunikation nicht immer durch Pflegedienste im ambulanten Bereich gewährleistet werden kann (aufgrund vom Kassenzeitmanagement, stärker werdende Fluktuationen sowie Schichtbedingtem Personalwechsel) und auch im laufe meiner Beobachtungen der letzten Jahre sich stets verschlimmerte entschloss ich mich in die Freiberuflichkeit zu wechseln, da ich hier voll und ganz meine Zeit unabhängig von den Kassen gestalten und Patientenfreundlich anbieten kann. So dass keine Komunikationslücken sowie ständig wechselndes Pflegepersonal ein Problem für Patienten als auch deren Angehörige darstellen.

Sie haben immer einen verlässlichen Ansprechpartner

Zusatzinformationen

Bis zu 2 Probetermine sind bei mir jederzeit unverbindlich möglich. So können sich beide Seiten zuersteinmal kennenlernen denn....

"Nicht die Zeit spielt eine Rolle, sondern der Mensch"