Bei curassist seit: 18.02.2021
Herr Andreas Zollfrank
Geprüfte Freie Pflegefachkraft
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
08606 Oelsnitz
Beschäftigungsradius: 30 km
-
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten keine Angabe

Direkte KassenabrechnungNein

Autoverfügbarkeit Ja

Pflegeangebote

  • Grundpflege
  • Palliativpflege
  • Behindertenpflege
  • Wundversorgung
  • Einkaufsservice
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Verhinderungspflege

Standort

Philosophie

LIEBEVOLLE VERSORGUNG IHRER ANGEHÖRIGEN ZUHAUSE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN

Selbstdarstellung

Mein Name ist Andreas Zollfrank.
Meine Ausbildung zum Krankenpfleger absolvierte ich von 2000-2003 im Waldkrankenhaus Adorf.
Zuletzt war ich 6 Jahre in einer stationären Pflegeeinrichtung in Bayern als Wohnbereichsleitung und stellvertretender Pflegedienstleiter tätig.
Nun möchte ich Meine Erfahrungen in der Häuslichen Pflege erbringen und das Wohl der Klienten steht bei Mir an erster Stelle.

Zusatzinformationen

*********