Bei curassist seit: 13.01.2018
Frau Ivonne Jones
Altenpfleger/in
49152 Bad Essen
Beschäftigungsradius: 15 km
5
freie Pflegestellen

Regelarbeitszeiten Montag bis Samstag und nach Vereinbarung

Direkte KassenabrechnungNein

Autoverfügbarkeit Ja

Pflegeangebote

  • Grundpflege
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: tägliche Unterstützung bei der Grundpflege, duschen oder baden
  • Wundversorgung
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Einkaufsservice
  • Zubereitung von warmem Essen
  • Reinigen der Wohnräume
  • Reinigung der Wäsche
  • Arzt-/ Behördenbegleitung
  • Krankenhaus-Besuche
  • Verhinderungspflege
  • Demenz-Betreuung
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: individuelle Beschäftigungsangebote
  • Kleine Hausmeisterarbeiten
  • Palliativpflege
  • Beatmungspatienten
    Anmerkung des Pflegers zu diesem Angebot: Tracheostomapflege

Standort

Philosophie

Gute Pflege braucht seine Zeit; jeder Mensch ist individuell zu betrachten

Selbstdarstellung

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Ivonne und ich bin 43 Jahre. Als gelernte medizinische Fachangestellte bin ich seit 2009 in der ambulanten Pflege tätig. Ich habe mich im Jahre 2015 dazu entschlossen, die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin zu absolvieren. Den Abschluss habe ich am 31.08.2017 erlangt.
Nach längerer Überlegung habe ich mich zu diesem Schritt der Selbständigkeit entschlossen, damit ich mit meinem Wissen meine zukünftigen Patienten bestmöglichst begleiten und unterstützen kann.

Zusatzinformationen

Mit ist es wichtig, dass vernünftige Pflege ohne Zeitdruck auszuführen ist. Es muss Zeit und Raum gegeben sein, um auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen zu können.
Ressourcen müssen gefördert und gefordert werden.
Nicht Zeit ist Geld sollte die Devise sein, sondern Zufriedenheit auf allen Seiten.