Wie denken die Löwen wohl über curassist?


 

Thomas Müller von curassist war in der Gründershow

Am 17.03.2020 ab 20:15 Uhr war auf Vox "Die Höhle der Löwen" (Staffel 7 Folge 2) zu sehen, wie die Löwen über „die Zukunft der Pflege mit curassist“ denken.

Es war unsagbar spannend, bei den Aufzeichnungen zu sein „ich war so aufgeregt, der kleine Pfleger vor dem großen Löwen, mit einer Idee, wie man allen Pflegekräfte mehr Selbstbewusstsein im Beruf gibt! Wen interessiert das schon?“ so Thomas. Die Aufzeichnung dauerte einen ganzen Tag. An seiner Seite war seine Frau Jessica und Jenny. „Mit zu den Löwen konnte ich sie nicht nehmen, sie Saßen tapfer in einem Aufenthaltsraum und haben mir die Daumen gedrückt“

Leider ist der Deal aber nicht zustande gekommen, wenn man auch sowohl mit Carsten Maschmeyer als auch mit Dagmar Wöhrl im Guten auseinander gegangen ist gab es unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Geschäftsmodells auf die man sich nicht hat einigen können.

Dennoch ist das kein Grund mit curassist aufzuhören!

Im Gegenteil: curassist wird eben etwas langsamer wachsen.

Und wir haben in den letzten Monaten neue Funktionen entwickelt und automatisiert, so dass es noch einfacher für die Pflegekräfte ist. Das alles zeigt die Power von curassist, und es geht weiter, die Branche zu verändern und der Pflege ein neues Selbstbewusstsein zu geben!

Thomas Müller ist so natürlich offen für neue Investoren und freut sich auf starke Partnerschaften.

curassist in Die Höhle der Löwen

.

 

.