Entlastungsleistung und Verhinderungspflege in Sekunden selbst Abrechnen

Endlich auch für Pflegehelfer und Alltagsbegleiter


 

endlich auch für Pflegehelfer und Alltagsbegleiter

Entlastungsleistung & Verhinderungspflege kannst du jetzt einfach in Sekunden selbst Abrechnen! Für Pflegefachkräfte und endlich auch für Pflegehelfer und Alltagsbegleiter/-betreuer

Du hast die 2. Stufe des Curassist Zertifikats abgeschlossen?

Super!

Dann lege deinen Patienten an, vergiss aber nicht auch die Stammdaten mit der Krankengasse auszufüllen.
Unter "Dokumentation" in deinem Patienten findest du nun die Leistungsnachweise.

Ist der Monat zu Ende? Lass den Leistungsnachweis unterschreiben und gerneriere deine Rechnung im curassist Portal einfach selbst! Auch mit dem Handy! Alle Anträge und Formschreiben werden automatisch erstellt, du brauchst sie nur noch ausdrucken.

curassist hat dann schon alles weitere für dich vorbereitet und in die Wege geleitet.
Du brauchst also nur noch den Patient unterschrieben lassen (gegebenenfalls noch fehlendes zusammen ausfüllen), alles in einen Briefumschlag mit Fenster eintüten, frankieren  und wegschicken.

Einfacher geht es wirklich nicht!