curassist gewinnt den Startup SLAM 2016 in Koblenz


 

Unser Headquarter wird bald in Koblenz eröffnet, weswegen wir uns auch besonders gefreut haben, das offiziell mit euch am Startup SLAM in Koblenz im Circus Maximus zu feiern. Gekrönt wurde die Bekanntgabe unseres Umzugs durch unseren Sieg des 2. Koblenzer Startup SLAM. Neben den anderen Slammern, welche sehr komödiantisches Talent bewiesen, konnten wir mit unserem Konzept nicht nur die Fachjury, sondern auch das Publikum überzeugen. Wir sagen nochmal „Danke Koblenz“ und freuen uns auf unseren Start im Technologiezentrum Koblenz.

Da wir als erste auf die Bühne mussten, waren wir natürlich besonders aufgeregt und wussten nicht genau, was auf uns zukommen würde. Nach kurzen sechs Minuten konnten wir dann mit Applaus die Bühne verlassen und das Eis war gebrochen. Es folgten dann noch weitere Slammer: Die IT-Support-Plattform „Help Me“, die Bonner Erfinder des Grillanzünder „Mokan“ und der Gründer von „Lebensrisikoexplorer“, welche erfolgreich ihre Produkte unterhaltsam vorstellten.

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.itstadt-koblenz.de)