Der Gewinner des 25. Rheinland-Pitches steht fest: curassist!


 

Am 26. Oktober fand der 25. Rheinland-Pitch im STARTPLATZ Köln statt. Im Vorpitch in der vorherigen Woche setzten sich die Teams rund um curassist, Crowdfox, AIDEN und 11Spielmacher gegen ihre Mitbewerber durch.

Vor knapp 100 interessierten Zuschauern stellten die Teams ab 18 Uhr ihre Geschäftsmodelle und -ideen vor. Gut vorbereitet durch das individuelle Pitchtraining bei unserem Startup-Advisor Vidar Andersen, stellten sich die Teams souverän den Fragen des Publikums.

Per Zuschauervoting wurde am Ende der Pitches das Siegerteam gekürt. Während der Auswertung des Ergebnisses hatten Teilnehmer und Zuschauer die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken und interessante Kontakte zu knüpfen.

In vier spannenden Pitches setzte sich curassist gegen seine Mitbewerber von Crowdfox, AIDEN und 11Spielmacher durch.