curassist gewinnt das Rheinland-Pitch-Finale


 

Wir freuen uns riesig, das größte Pitch-Event im Rheinland für uns entschieden zu haben!
curassist pitchte mit RUHRSOURCE, Talentcube und Bolzfabrik GmbH im Wallraf-Richartz-Museum vor mehr als 250 Zuschauern um die Wette. Entschieden wurde zu je 50% aus dem Publikum und der Jury, bestehend aus Dr. Tanja Emmerling (High-Tech Gründerfonds), Ulf Reichardt (IHK Köln), Dr. Benjamin Monheim (Osborne Clarke), Matthias Buck (Deutsche Bank) und Dr. Lorenz Gräf, Geschäftsführer des Pitch-Initiators STARTPLATZ.
Für uns ist der Gewinn vor allem zu sehen, dass wir als soziales Startup Jury und Publikum überzeugen konnten. Wir hoffen, dass unser Sieg auch die Suche nach einem Investor fördert, damit wir richtig durchstarten können und so Pflegekräften und Patienten eine neue, zeitgemäße Chance geben können.


(Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt von CC BY 3.0 DROID BOY)