Rückblick: curassist auf der CeBIT 2017 in Hannover


 

Wir blicken auf eine aufregende Zeit zurück. Vom 20.03.17 – 24.03.17 durfte curassist erstmals auf einer solch riesigen Messe für digitales Business in Hannover ausstellen.

An unserer Workstation in der Scale 11 haben wir dort fünf Tage lang sehr gute, positive Gespräche geführt und beraten, was das Zeug hielt. Auch interessante und nette Kontakte konnten geknüpft werden. Zahlreiche Besucher, die sich für curassist interessieren, kamen zu uns an den Stand - u.a. hochkarätige Politiker: Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig, Staatssekretärin und Bevollmächtige Heike Raab beim Bund und in Europa für Medien und Digitales sowie die Staatssekretärin Daniela Behrens im niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, um nur ein paar zu nennen.

Dankeschön an alle, die uns unterstützen, die Vision der Freiheit für Pflegeprofis zu verwirklichen und aktiv mitzugestalten. Ohne euch ist so ein Mammut-Projekt wie curassist nicht zu stemmen.