Rückblick REHAB Karlsruhe vom 11.05.17 - 13.05.17


 

curassist blickt auf eine erfolgreiche Zeit auf der diesjährigen REHAB zurück, die bereits zum 19. Mal in Karlsruhe stattfand und zu den Pflichtterminen der Branche im Süden Deutschlands für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion zählt. Erstmals gab es den neu konzipierten „Marktplatz Homecare & Pflege“ welcher sich für uns als „Der Dienstleister für freiberufliche Pflege“ natürlich besonders gut eignete.

 

Da wir bundesweit tätig sind, durften wir natürlich auch dort nicht fehlen und konnten sowohl das Fach- als auch das Privatpublikum von curassist in den drei Tagen begeistern. Ein direkter, interdisziplinärer Austausch in einer familiären Atmosphäre ermöglichte lebendige Gespräche. Unsere Art und Weise, den Pflegeberuf zu stärken und eine echte Alternative zu den bisherigen Beschäftigungsmöglichkeiten, vor allem für Berufsaussteiger, zu bieten, gefiel nicht nur den Pflegeprofis, sondern auch den anderen Institutionen. Was uns auch das Feedback der Messebesucher an unserem Stand bestätigte.